top of page

Ablauf

  1. Besichtigungstermin (zeitnah und kostenlos)

  2. Erstellung eines unverbindlichen und klaren Angebots (ein fester Preis ohne Extrakosten)

  3. Annahme des Angebots durch den Auftraggeber

  4. Terminvereinbarung für die Entrümpelung

  5. Ausführung der Entrümpelung nach Vertragsabschluss

  6. Übergabe des Entsorgungsnachweises

  7. Begleichung der Rechnung (Die vereinbarte Summe für eventuell noch verwertbare Gegenstände werden natürlich abgezogen)

Schneller geht es auch:

Damit wir Ihnen ganz grob ein unverbindliches Angebot erstellen können, senden Sie uns einfach Fotos per Mail oder WhatsApp und beschreiben Sie uns das Objekt. (Was soll entrümpelt werden? - Auf welchem Stockwerk befindet sich das Objekt? - Wie sieht es die Menge aus?)

Email-Adresse: info@ruempel-schnell.de

WhatsApp: 0176-57947058

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Kosten

Die Kosten für eine Entrümpelung richten sich nach der Quadratmeterzahl der Wohnung oder des Hauses, der Art der zu entsorgenden Gegenstände und der Erreichbarkeit der Räumlichkeiten. Uns von "Rümpel schnell" ist es vor allem wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden einen fairen Preis bekommen können. Aus diesem Grund bieten wir eine kostenlose Besichtigung an und Sie werden nach der Besichtigung ein unverbindliches Angebot von unseren Experten bekommen.

Gute Nachricht

Im deutschen Steuerrecht gibt es die Möglichkeit, die Kosten einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung von den Steuern abzusetzen.

bottom of page